Sehr geehrte Damen und Herren,

Den Abschluss und Höhepunkt finden die Sommergespräche des Tiroler Bauernbundes am Montag, den 30. August am Erbhof Zach von Ortsbauernobmann Andreas und Rosi Gschirr in Ellbögen.

Die Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus, Elisabeth Köstinger, präsentiert ihre Überlegungen zur Gemeinsamen Agrarpolitik und steht in der Diskussion Rede und Antwort.

Auch der Präsident der Wirtschaftskammer Tirol, Christoph Walser, steht neben LHStv. Josef Geisler und LK-Präsident Josef Hechenberger für eine Diskussion zur Verfügung.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Bereits ab 19 Uhr steht der Betrieb Interessierten zur Besichtigung offen und zeigt gelungene bauliche Maßnahmen und interessante Erwerbskombinationen.
Für Verpflegung sorgen die bäuerlichen Organisationen vor Ort.

Der Tiroler Bauernbund lädt alle interessierten Mitglieder zu diesem Sommergespräch ein. Zutritt zu der Versammlung ist nur für Getestete, Geimpfte oder Genesene möglich.

BR-Präs. Dr. Peter Raggl
Bauernbunddirektor

Hier geht´s zur digitalen Einladung zum Sommergespräch am Erbhof Zach

Einladung zum Sommergespräch am 30. August 2021

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sind wir unter +43 512 599 0012 erreichbar.

Das Tiroler Bauernbund Team

© 2019 Tiroler Bauernbund.HomepageemailNewsletter abmelden

powered by webEdition CMS