

Heute findet in Breitenbach am Inn das erste von insgesamt vier Bauernbund-Sommergesprächen statt. Neben Bundesminister Andrä Rupprechter, Bauernbundobmann LHStv. Josef Geisler und LK-Präsident Ing. Josef Hechenberger dürfen wir auch heuer wieder Fachexperten als Referenten bei unseren Gesprächen begrüßen. Traditionell darf bei einem Sommergespräch am Bauernhof die Zeit für eine angeregte Diskussion nicht zu kurz kommen. Ich freue mich auf interessante Abende und darf hiermit noch einmal herzlich an einem der Abende dabei zu sein und die Einladung an Interessierte aus dem eigenen Umfeld weiterzuleiten.

Herzliche Grüße 
Dr. Peter Raggl, Bauernbunddirektor
Heute und morgen, 16. und 17. August, finden in Breitenbach und Lienz die ersten zwei Sommergespräche statt. Mit dabei sind Bauernbundobmann LHStv. Josef Geisler, BM Andrä Rupprechter und EU-Abgeordneter Herbert Dorfmann. 
Gelegenheit, sich über aktuelle politische Fragen zu informieren, mit Berufskollegen zu diskutieren und sich im gemütlichen Rahmen auf einen netten Hoangart zu treffen, bieten die Sommergespräche des Tiroler Bauernbundes.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sind wir unter +43 512 599 0012 erreichbar.
Das Tiroler Bauernbund Team
© 2016 Tiroler Bauernbund.HomepageemailNewsletter abmelden